Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.10.2013, 13:56 Uhr

das sind die kleinen, feinen unterschiede

nen teufel werd ich tun und mich um meine mama kümmern wenn sie im alter meine hilfe braucht. sie hat mich als ich 2 jahre alt war bei meiner oma abgesetzt, weil sie sich nicht reif genug für ein kind fühlte.
und da haben wir schon den grund, so ist eben jeder anders in das system familie eingebunden und sozialisiert, ein bunter flickelteppich sozusagen, wenn bei euch alles rama ist freut mich das für euch, versteh aber immer noch nicht warum die eltern dann gleich namentlich ab beginn in der finanzierung stehen müssen, und nicht erst im notfall helfen. aber bitte. ich muß nicht alles verstehen. nun verstehst du aber vielleicht warum ich mein leben selbstverständlich ohne die erweiterte familie lebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.