Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.09.2013, 13:10 Uhr

Tipp für den Gemüsekampf ?

Hab ich alles versucht, auch das Neugierigmachen mit der "nur für Erwachsene-Methode"...;-)

Antwort: Stimmt, für uns ist das nichts....sieht nämlich eklig aus (tat es nicht!!!)

Aber das Gemüse-Ofen-Ding probiere ich mal. Wahrscheinlich bleibt´s dann beim Baguette, aber einen Versuch ist es wert.

Die Kinder selbst kochen zu lassen, hab ich auch schon versucht....
Irgendwie ist da der Wurm drin. Wodurch ich das verursacht habe, werde ich wohl nie erfahren...:-(
Meine Tochter hat mal im Hort total lecker(!) gekocht und das Süppchen stolz mit nach Hause gebracht - für uns. Selbst hat sie kein einziges Löffelchen probiert.

Auch bei meiner Schwiegermutter essen sie die Köstlichkeiten nicht, sondern ernähren sich nur von Weißbrot.

Und selbst in unserem Lieblings-Restaurant, in dem es ein kaltes UND warmes Riesen(!!!)buffet gibt, werden die ollen "Nudeln ohne alles" auf den Teller gepackt.

Da könnt ich HEULEN!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.