Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 21.09.2013, 9:30 Uhr

Was sind notwendige Dinge für ein Kind? Geistige Ernährung!

Was ist mit der geistigen Ernährung? Dem Vorleben von Werten, Respekt,? Nicht nur selber zu reden sondern auch zuzuhören? Das Interesse an dem, was uns umgibt zu fördern? Stimmt, Einhorn, da sieht es bei vielen sehr dunkel aus.
Und gerade deswegen bin ich gegen das Betreuungsgeld. Weil das sicher nicht den Kindern zugute kommt.
Und Kinder werden nicht selten als Beziehungskitt in die Welt gesetzt. Oder aus dem verqueren Gedanken heraus, dass mich das Kind glücklich/er machen soll. Oder mich von meiner Situation ablenken. Sozusagen das Kind als Scheuklappe und Ablenkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.