Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 20.09.2013, 21:24 Uhr

ja und ich KOTZE GLEICH

unsere nachbarn feiern ein fest, seit 16 uhr ist nebenan gehopse, geschrei, seit ner stunde ist ein lagerfeuerchen im garten an, die männer sitzen stockbrot backend mit bier drumherum, die frauen schnattern auf der terrasse oder in der küche und die gesamte kinderbrut rennt kreischend durchs haus, unsere treppenhäuser sind (von der hauswand getrennt) aneinander... treppe rauf, treppe runter, geschrei im garten...
meine rache: unsere kinder wachen normalerweise so gegen 6.30 uhr auf. das schlafzimmer unserer kinder grenzt an das elternschlafzimmer der nachbarn. morgen früh werde ich meinen sohn NICHT auffordern, doch bitte etwas leiser zu sein weil nebenan noch geschlafen wird.
lach, gerade heult einer herzzerreissend, ist halt doch schon etwas spät und viel für im schnitt 4 - 8 jahre alte kinderchen... nun ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.