Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.09.2013, 15:33 Uhr

Das mit dem Dunstkreis finde ich...

... seltsam - du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle die das Betreuungsgeld in Anspruch nehmen (würden), so drauf sind, wie du schreibst - also Zigaretten kaufen und ihre Kinder vernachlässigen... etc.!

Es kann doch nicht angehen, wegen einer "problematischen" Minderheit auch alle anderen, "normalen" Familien dazu zu zwingen, ihre Babys und Kleinkinder früh in eine Betreuung zu geben, wenn sie sich gern (und wahrscheinlich besser, da persönlich) selbst um sie kümmern würden, in den ersten Jahren!

Hier in Tschechien gibt es in den ersten drei Jahren eine Art Betreuungsgeld (ist zwar nicht hoch, aber soll halt zumindest etwas den zeitweiligen Verdienstausfall eines Elternteils kompensieren) und es ist etwas ganz Normales!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.