Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 21.09.2013, 11:30 Uhr

flocke

Schafskäse mögen sie....

Mit Tüten koche ich übrigens nicht - niemals.
Vielleicht sollte ich aber mal, denn es gibt ja auch durchaus Tüten/Fix-Tüten ohne böse Inhaltsstoffe (im Bioladen), die meinen Kochkatastrophen einen interessanteren Geschmack verleihen würden.

Solange man aber noch Gemüse identifizieren kann, kann es noch so gut schmecken - es wird nur unter Androhung körperlicher gewalt PROBIERT. Und das möchte ich dann doch nicht.........

Einzige Chance ab und zu: Gemüsesuppe in "totalpüriertem" Zustand. Die wird zumindest von Kind 1 verzehrt.
Kind 2 ist ein harter Brocken:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.