Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 20.09.2013, 21:56 Uhr

Deca

ist doch nett, dass die mit dem Krach schon früher angefangen haben.

Hier war letztens auch Party angesagt, Punkt 22 Uhr wurde die Musik aufgedreht, vorher war alles in einer angenehmen Lautstärke. Wir durften uns nicht beschweren, aber mir haben die die Polizei auf den Hals gehetzt, weil ich mit einer Freundin abends nach 22 Uhr auf der Terrasse saß und wir haben gelacht.

Lass Junior morgen früh Krach machen und tobe ordentlich mit, schön über Tische und Bänke laut lachen, rufen, schreien, mal sehen ob die sich beschweren. Kannst ja dann sagen, Du hättest bei der ständigen Lautstärke von denen nicht damit gerechnet, dass es ihnen zu laut wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.