Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 21.09.2013, 11:25 Uhr

Tipp für den Gemüsekampf ?

Mein Mann hat mal in der Zeitung gelesen, dass man ein Löffelchen Zucker ans Gemüse machen muss, damit es Kindern schmeckt. Das hat er dann gleich ausprobiert und es hat funktioniert. Den Zucker haben wir natürlich nach und nach ausgeschlichen ;-) seine Buttermöhrchen sind aber immer noch legendär und auch bei allen Freundinnen unsere Tochter beliebt.
Ich hatte in früheren Jahren auch Erfolge mit meiner "Gemüse-versteck-soße". Einfach verschiedene Gemüse nach Kochen oder Braten pürieren und als Tomatensoße zu Nudeln verkaufen.
Oder das "Augen-zu-Gemüse" ... herrjeh, wir hatten auch dauernd Krampf das Zeug schmackhaft zu machen. Trost: irgendwann essen sie es einfach. Steter Tropfen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.