Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 20.09.2013, 21:44 Uhr

ja und ich KOTZE GLEICH

ja, dann bin ich gerne albern.
wenn wir feiern sage ich den nachbarn bescheid, das große kind lag heut früh noch mit magendarm im bett erzählte sie mir noch ne stunde bevor die party losging.
und jede woche feiern sie nicht, nein. aber ich war froh dass die lauen sommerabende vorbei waren, denn sie WOHNEN quasi im garten und auf ihrer terrasse und können ihre stimmen nicht modulieren, so dass man notgedrungen alle gespräche hört. die kinder haben auch absolute narrenfreiheit, nie wird mal um ruhe gebeten. gegrillt wird mindestens zwei mal die woche. für reihenhaus, ziemlich rücksichtslos, finde ich sogar. verklagt wurden sie von anderen nachbarn hier auch schonmal.
aber ich bin gern albern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.