Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 21.09.2013, 7:37 Uhr

@deca

ich bin hier wohl eine der wenigen die das nachvollziehen kann.
wir haben zwar ein freistehendes haus ,aber unsere nachbarn wohnen im sommer auch ab 19 uhr auf der terasse und leises unterhalten geht anders. vor 24 uhr ist da selten ruhe und das im sommer täglich.
juniors zimmer geht direkt zu ihrer terasse hin, er kann nur mit ohrstöpseln schlafen oder er wechselt das zimmer. wenn ich im bad stehe kann ich von denen jedes wort verstehen.

gegen laute feiern oder mal lauteres grillen sage ich auch ncihts, wenn sie nicht täglich passieren.
aber dauerlaute nachbarn gehen an die substanz.

vielleicht möchten deine kinder in der früh ein bisschen trommeln????

ab nächstes jahr haben wir mehr ruhe, töchterchen ist beim studium und der sohn hat selbst gebaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.