Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.09.2013, 12:51 Uhr

anico

genau.. denn auch ich kann das gut nachvollziehen. ich muß z. b. auch samstag morgen um 3 uhr raus, und meine nachbarn sitzen jeden freitag abend bis in die puppen im garten. sie haben sich eine sitzlandschaft genau unter unserem schlafzimmerfenster geschaffen. schlafen bei offenem fenster von freitag auf samstag geht gar nicht, da man jedes wort versteht. und es sind zwei weibliche personen dabei, die dauernd kichern. je mehr alkohol sie erwischen, desto mehr wird gekichert, und das geht durch und durch. sie wissen daß ich um 3 raus muß, aber sie sind der meinung, sie sind gar nicht soooooo laut und notfalls soll ich halt rauskommen und mitfeiern, wenn ich eh nicht schlafen kann. nette einladung, aber am thema vorbei ;)

wenn es einmal im monat wäre, würde ich nix sagen. ich bin kein spießer, der wegen jeder kleinigkeit rummotzt, aber jeden freitag ist das schon störend. und dann kommt immer noch das geklirre der biergläser dazu, wenn sie anstoßen.

also kann ich das sehr gut nachvollziehen. lärm kann auch krank machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.