Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 21.09.2013, 10:37 Uhr

Lizenz zum Kochen

Auf Vorrat einkaufen, einfrieren, ist keine Kunst. Da hat man schnell ein gutes Mittagessen zubereitet. Das dauert vielleicht 10 Minuten mehr als eine Tiefkühlpizza, aber das Geschmackserlebnis und die Eßkultur sind eine andere. Ich koche auf Vorrat und friere ein. So habe ich dann Nudelsoßen, Gulasch, Apfelkompott, Fleisch, Geflügel usw. parat.

Das heißt aber nicht, daß ich die Pizzeria um die Ecke, die auch Pizzen zum Mitnehmen kredenzt, mit Verachtung strafe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.