Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 19.05.2014, 13:11 Uhr

sehe das wie Seevetaler

ok, nehmen wir mal an, der Arzt hat das nahegelegt, vielleicht auch erst einmal für die Kurzzeitpflege. Dann befindet die alte Dame sich im Heim. Aber was kann sie denn machen, wenn sie nicht bleiben will, wie schon geschrieben, die Verwandtschaft lässt sich nicht blicken, die Heimleitung wird auch keinen Dienst einschalten, der guckt, ob sie nicht doch alleine wieder zuhause wohnen kann. Wie läuft das dann? Auf Entmündigung warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.