Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.05.2014, 14:05 Uhr

Seniorin ins Altenheim abgeschoben, geht das einfach so?

>>sei dir einfach sicher, die familie hat sie entscheidung nach bestem wissen udn gewissen getroffen, denn sie sind die einzigen die es etwas angeht - nicht dich.

Wenn die Dame noch Herrin über ihre Rechte ist und da raus will, dann hat sie (gefälligst) auch keiner daran zu hindern.
Will sie raus - kann sie gehen und das wird man ihr genauso sagen dürfen/müssen, wie die Information, dass es eben auch Hilfen für zuhause gibt.
Ob die Entscheidungen eines mündigen Menschen dann gut oder schlecht für ihn sind, entscheidet die Zeit und nicht die Familie nach bestem Wissen und Gewissen. Dann müssten sie schon entmündigen lassen (und das dauert länger...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.