Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 19.05.2014, 14:08 Uhr

Seniorin ins Altenheim abgeschoben, geht das einfach so?

huch, ich wollte nicht stänkern.
wollte nru einen gedanken "mitgeben" - denn wir waren usn nicht sicher, der arzt war informiert aber so ohne weiteres konnte er auch nix diagnostizieren sondern der verlauf, die entwicklung sollte beobachtet werden.
ich mein, ich hab stilldemenzbedingt (schlafmangel) auch mal die milch in den küchenschub gestellt...
wie gesagt, nur als gedanke.
klaro kann niemand aus bequemlichkeit einfach weggepackt werden (sollte...) dass es passiert, streite ich gar nicht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.