Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.05.2014, 13:55 Uhr

Seniorin ins Altenheim abgeschoben, geht das einfach so?

füge noch zu dem bereits geschriebenen von binesonnenschein hinzu: demenz zB kann man nicht von außen erkennen.
bei meiner oma war uns der verdacht an weihnachten 2012 gekeimt... meine tante wohnt im gleichen haus, wohnung darüber, also hatte die zumindest ein auge auf die entwicklung. der lauf der zeit brachte es mit sich, dass keine entscheidung getroffen werden musste, sie starb überraschend an herzversagen im april 2013.

sei dir einfach sicher, die familie hat sie entscheidung nach bestem wissen udn gewissen getroffen, denn sie sind die einzigen die es etwas angeht - nicht dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.