Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 19.05.2014, 20:31 Uhr

alles ist gut

Siehst du! So viel Panikmache für nichts! Nichts für ngut, aber ich hab mir schon gedacht, dass sich die Dituation ganz anders darstellen wird, wenn du dir selbst ein Bild machst.

Aber schön, dass jetzt alles gut ist. Und du beruhigt bist.

Aber sag mal: Bist du immer noch der Meinung, dass die alte Dame ihr Leben in der eigenen Wohnung eigentlich meistern könnte und sie nur "abgeschoben" wurde? Das schreibst du nämlich nicht, sondern nur, dass es ihr gefällt - sie sich also mit der Situation arrangiert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.