Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.10.2016, 14:43 Uhr

Sebastian Kurz bei Anne Will

Kurz hat Merkel von Anfang an kritisiert, was daran FPÖ sein soll erkläre einmal bitte. Ausgeschnapst wurde alles mit Faymann und der ist dahin.
Tatsache ist, dass 3 Länder das Problem der gesamten EU stemmen sollen.
Wenn sich die Situation bis zum nächsten Herbst nicht entspannt, kann Merkel das Ganze mit Kanzler Strache besprechen.
Nur wenn ich mit die Nachrichten zu der Einheitsfeier heute ansehe, kommen mit sogar die Effen zivilisierter vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.