kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 03.10.2016, 14:43 Uhr zurück

Re: Sebastian Kurz bei Anne Will

Kurz hat Merkel von Anfang an kritisiert, was daran FPÖ sein soll erkläre einmal bitte. Ausgeschnapst wurde alles mit Faymann und der ist dahin.
Tatsache ist, dass 3 Länder das Problem der gesamten EU stemmen sollen.
Wenn sich die Situation bis zum nächsten Herbst nicht entspannt, kann Merkel das Ganze mit Kanzler Strache besprechen.
Nur wenn ich mit die Nachrichten zu der Einheitsfeier heute ansehe, kommen mit sogar die Effen zivilisierter vor.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht