Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.10.2016, 14:50 Uhr

Shanalou

Ich bin ganz deiner Meinung! Es können nicht alle nur in ein oder zwei Länder kommen. Ganz realistisch muss man sagen "Das geht nicht, das überfordert uns"


Eine europaweite Lösung wäre toll. Vollkommen egal ob die Flüchtlinge sagen "wir wollen aber nur nach Deutschland" Aussuchen kann man sich sein Zielland nämlich nicht. Meiner Meinung nach.

Es müsste aber für alle Länder verpflichtend sein, Flüchtlinge aufzunehmen und es ist eine Schande, dass das viele Länder nicht mitmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.