kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 04.10.2016, 14:50 Uhr zurück

Re: Shanalou

Ich bin ganz deiner Meinung! Es können nicht alle nur in ein oder zwei Länder kommen. Ganz realistisch muss man sagen "Das geht nicht, das überfordert uns"


Eine europaweite Lösung wäre toll. Vollkommen egal ob die Flüchtlinge sagen "wir wollen aber nur nach Deutschland" Aussuchen kann man sich sein Zielland nämlich nicht. Meiner Meinung nach.

Es müsste aber für alle Länder verpflichtend sein, Flüchtlinge aufzunehmen und es ist eine Schande, dass das viele Länder nicht mitmachen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht