Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 04.10.2016, 15:11 Uhr

Shanalou

"Eine europaweite Lösung wäre toll. Vollkommen egal ob die Flüchtlinge sagen "wir wollen aber nur nach Deutschland" Aussuchen kann man sich sein Zielland nämlich nicht. Meiner Meinung nach. "
Ernsthaft? Wie stellt man das an? Deutsche Polizisten/Soldaten die Fluechtlinge mit Gewehren in der Hand in Zuege Richtung Osten zwingen? Awesome, auf die Daily Mail/Sun/Washington Post Schlagzeile zum Bild freue ich mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.