kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 14:20 Uhr zurück

Re: Sebastian Kurz bei Anne Will

Und noch eine andere Sache zu Kurz. Seine Kritik an Deutschland, vor allem an Merkel, ist in keinster Weise gerechtfertigt. Wenn man sich erinnert, war es die österreichische Regierung, die Deutschland im letzten Herbst um Hilfe gebeten hat. Kurz hat zusammen mit Steinmeier den Text formuliert, " mit dem die Aufnahme der Flüchtlinge aus Ungarn offiziell bekannt gegeben wurde." Dies schrieb die Zeit und wurde nochmal von der SZ aufgegriffen.
Er hängt sein Fähnchen nach dem Wind und im Moment tendiert er deutlich Richtung FPÖ. Aber das kann man natürlich auch gut finden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht