*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 04.10.2016, 17:18 Uhr

mooooment

Lies doch bitte meinen Post. Ich fand dein selbstgerechtes "ich rette Leben" zum losweinen und habe darauf hingewiesen, dass keine akute Gefahr für das Leben besteht, wenn jemand in einem Flüchtlingslager in der Türkei lebt. Das ist ja wohl unbestritten. Und dann kamst Du mit hygienischen Bedingungen die zum Tod führen können (was ich reichlich albern fand als Argument).

Ich bin froh, dass der Zustrom nicht noch ein paar Monate/Jahre angedauert hat - und das hat offensichtlich nichts mit dem Türkei-Abkommen zu tun - denn dann hätten wir einen nicht mehr zu kittenden Riss in unserer Gesellschaft und in Europa gehabt. Mit sind die Ärsche meiner Kinder nunmal näher. Ob das menschenverachtend ist oder nur evolutionsbedingt kann dann der liebe Gott entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.