Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 16:09 Uhr

Sebastian Kurz bei Anne Will

Ich rede von was anderem! Wenn Österreich 40000 aus Kriegsgebieten aufnimmt, ist das genauso, wie wenn BaWü 1000 Jesidinnen aufnimmt. Ehrenwert, aber bei weitem nicht ausreichend. Außerdem hat das mit dem Asylrecht auch nur am Rande zu tun. Ich meine, dass die Prozentzahl, die Österreich anerkennt von denen die einen Asylantrag stellen, niedriger ist als in Deutschland (siehe oben genannte Quelle). Warum das so ist, weiß ich nicht.
Mein Misstrauen gegenüber Kurz liegt auch darin begründet, dass er sich nicht von den Visegrad Staaten distanziert und auch Äußerungen von Orban ("Migration ist schlecht") nicht wirklich kritisiert, sondern immer von Toleranz gegenüber diesen Staaten spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.