kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hashty am 04.10.2016, 16:02 Uhr zurück

Ihr diskutiert hier völlig am Thema (das Lotte und ich hatten) vorbei

Es ging mir um die Aussage, dass die Stacheldrähte unseren Arsch gerettet hätten. (als ob wir nicht genug Ärsche hätten...)
Und dann die Feststellung von Lotte, die Menschen könnten doch froh sein, dass sie im sicheren Jordanien oder der Türkei sind. Deshalb die Fotos der supersicheren Lager.

Und nein, ich habe kein einziges Mal behauptet, dass wir alle aufnehmen sollen. Und nein, auch ich habe keine ultimative Lösung.

Mir geht hier nur diese menschenverachtende Schreibe einiger Arschgeretteten dermassen auf den S...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht