*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 19:45 Uhr

Hashty

Eher wahrscheinlich, dass sich einige der Probleme in Luft auflösen würden, wenn sich die westliche Welt mal raushalten würde. Sicher wäre auch, dass sich würdige Nachfolger finden würden. Leider! Also hoffe ich, aus purem Eigennutz, dass das mit unseren Ärschen nicht passiert. Für die nahe Zukunft bin ich da ziemlich optimistisch, auch wenn uns im Moment ständig der Untergang des Abendlandes prophezeit wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.