Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 13:09 Uhr

Sebastian Kurz bei Anne Will

Sorry, aber kann ich drauf verzichten! Tatsache ist, dass Österreich deutlich weniger Asylanträge anerkennt, als Deutschland. Genauso würde eine Resettlement- Politik aussehen. Man nimmt nur die Zahl auf, die genehm ist. Und es ist ja so toll was Ungarn macht. Da muss man schon tolerant sein. Gegen Faschismus tolerant zu sein, ist genauso schlimm, wie selber Faschist zu sein! Sein Muslimgesetz ist auch so eine Sache. Einflussnahme von außen zu unterbinden ist ja auch in Deutschland im Moment sehr populär und gegenüber Erdogan, Saudi Arabien, etc. nicht unverständlich. Denkt aber einer mal drüber nach, wohin das führen kann????? Russland wird verdammt, wenn es deutsche Stiftungen in Russland schließt, ebenso Ägypten. Ein solches Gesetz öffnet Tür und Tor für Missbrauch und widerspricht unserer westlichen Lebensweise. Ich habe keine Lust, mich immer mehr Russland anzunähern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.