kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 13:09 Uhr zurück

Re: Sebastian Kurz bei Anne Will

Sorry, aber kann ich drauf verzichten! Tatsache ist, dass Österreich deutlich weniger Asylanträge anerkennt, als Deutschland. Genauso würde eine Resettlement- Politik aussehen. Man nimmt nur die Zahl auf, die genehm ist. Und es ist ja so toll was Ungarn macht. Da muss man schon tolerant sein. Gegen Faschismus tolerant zu sein, ist genauso schlimm, wie selber Faschist zu sein! Sein Muslimgesetz ist auch so eine Sache. Einflussnahme von außen zu unterbinden ist ja auch in Deutschland im Moment sehr populär und gegenüber Erdogan, Saudi Arabien, etc. nicht unverständlich. Denkt aber einer mal drüber nach, wohin das führen kann????? Russland wird verdammt, wenn es deutsche Stiftungen in Russland schließt, ebenso Ägypten. Ein solches Gesetz öffnet Tür und Tor für Missbrauch und widerspricht unserer westlichen Lebensweise. Ich habe keine Lust, mich immer mehr Russland anzunähern!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht