kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 03.10.2016, 19:52 Uhr zurück

Re: Genau - UNSEREN Arsch gerettet!

Was wäre passiert, wenn die Grenzen nicht geöffnet worden wären? Griechenland stand kurz vor dem Kollaps, ebenso viele andere Länder. Ich halte die Entscheidung Merkels damals für absolut richtig! Auch die Unannehmlichkeiten hier, waren klein im Vergleich, was sonst wahrscheinlich passiert wäre. Wie es dann weitergelaufen ist, konnte niemand voraussehen, aber wenn Solidarität von ALLEN EU Ländern gekommen wäre, hätte es auch andere Lösungen gegeben, als die die wir jetzt haben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht