kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 03.10.2016, 18:37 Uhr zurück

Re: Hashty

Es kann wohl kein Mensch behaupten dass Deutschland zu wenig Flüchtlinge aufgenommen hat. Klar, bauen wir noch ein paarweise Containerdorfer und pferchen die Leute herein. Die sind da wahnsinnig dankbar. Wir haben im Ort noch eine Turnhalle mit defektem Dach. Stellen wir ein paar Eimer drunter, dort passen bestimmt hundert Leute hinein.

Die Flüchtlinge freuen sich nämlich wahnsinnig über Massenunterkunfte. Das ist Willkommenskultur!

Ironie off.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht