Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 03.10.2016, 15:30 Uhr

Sebastian Kurz bei Anne Will

>Wenn man sich erinnert, dann war es die österreichische Regierung (zusammen mit Mazedonien, Tschechien etc), die uns mit dem Zaun in Mazedonien den Arsch gerettet hat.

Sie hätten besser einen Korridor gebaut um zu zeigen, was Merkels Türkeiabkommen wert ist
So können die einzig wahren Guten noch Jahre von Podest ihrer moralischen Erhabenheit herab predigen (´wir` müssen, ´wir` sind moralisch verpflichtet, niemandem entstehen Nachteile...), und wenn das Wasser im Topf tatsächlich kocht, hüpfen sie womöglich nach Irland (wo es keine Nazis gibt, allerdings auch nur sehr wenige Flüchtlinge, die zugesagte Aufnahme von 4000 syrischen Flüchtlingen schreitet langsamst voran, weil die Sicherheitsüberprüfung so lange dauert - ja wenn wir uns mit sowas aufgehalten hätten... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.