kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 04.10.2016, 17:41 Uhr zurück

Re: mooooment

Dass die Lager furchtbar sind ist ja Tatsache und da muss auf jeden Fall etwas getan werden. Das geht gar nicht, mir tun die Menschen auch sehr leid.

Ich hatte auch ein wenig den Eindruck dass tatsächlich einige denken, wir sollten alle Millionen nach Deutschland kommen lassen. Das habe ich wirklich falsch aufgefasst, denn das kann ja nicht gehen.

Tut mir leid dass ich das unterstellt habe dass man denkt man müsse mehrere Millionen Menschen aufnehmen.

Über die katastrophalen Zustande in den Lagern kann man sehr wohl diskutieren.

Es ist wirklich schrecklich, was derzeit in der Welt abgeht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht