Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 27.06.2022, 8:48 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Nachdem ich unten vor allem von Reh77 so stark angegriffen wurde für meine Ideen wie man (nicht jeder!) sich vorbereiten kann um möglichst wenig Gas zu brauchen im nächsten Winter möchte ich nun mal fragen welche anderen Ideen es gibt.

Ich habe getan:

Brennholz gekauft zum Horror Preis, Briketts gekauft zum Horror Preis. Für die Wohnung von mir und meinem Freund werden wir so Infrarotdinger kaufen, schauen wir gerade.

Damit habe ich ja nicht nur für mich etwas getan sondern auch für die Allgemeinheit, denn jede kw/h Gas die ich nicht verbrauche kann jemand nutzen der in einem Wohnblock wohnt und keine Alternativen hat.

Dann habe ich noch vorgeschlagen für Wohnungen strombetriebene Heizmöglichkeiten anzuschaffen um für Notfälle gerüstet zu sein. Auch diese Idee wurde niedergemacht.

Wer hat denn bessere Ideen wie man JETZT als Privatperson etwas tun kann um im Winter Gas zu sparen? Exakt das werden wir nämlich tun müssen, alle. Und jeder der sich jetzt Gedanken macht handelt verantwortungsvoller als einer der nur jammert und weiß wer Schuld ist.

"Die Regierung ist schuld" ist keine Lösungsidee!

Also? Bin gespannt, vor allem von Reh77 Vorschläge zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.