Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 27.06.2022, 17:40 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Die Katastrophenszenarien die hier beschworen werden, haben nichts mit dem ländlichen Leben der 60er oder 70er Jahre zu tun. Ich komme aus einfachen Verhältnissen vom Land. Wir hatten ein großes Haus mit Holzofen und bis auf die Schlafräume war es überall schön warm. Wir sind nie in den Urlaub gefahren aber am Wochenende mit dem Auto an den nächsten See zum Baden. Am Essen mussten wir nie sparen, wir hatten aber auch einen sehr großen Garten mit Obst und Gemüse. Meine Mutter war nicht berufstätig und hatte deshalb Zeit Obst und Gemüse einzuwecken, das Fleisch kam vom Bauernhof der Großeltern. Und an Festtagen gab es lauter ungesunde Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.