Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.06.2022, 10:16 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

> Den Grünen kannst du das aber nicht wirklich vorwerfen. Die waren immer gegen Nordstream 2 und für erneuerbare Energien.

Die Grünen hatten nie ein realistisches Konzept für eine zuverlässige Energieversorgung; ´dagegen sein` ist leicht. Oder hab ich was verpasst? Forderungen nach teurem LNG aus dem Nahen Osten und den USA, natürlich mit langfristigen Verträgen (Katar wird uns einfach auslachen, wenn sie dann, ab 2025, Kapazitäten haben und wir ihnen erzählen, dass wir das Gas nur bis 2035 wollen, aber zu einem Vorzugspreis), entsprechende Terminals in D, ebenso Fracking; Öl/Gas-Förderung in der Nordsee, ganz schnell bezahlbare Stromleitungen quer durch das Land (nichts mehr mit Bürgerbeteiligung)...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.