Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 27.06.2022, 11:58 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Ich finde das Konzept der Grünen in der Vergangenheit durchaus realistisch. Nur ist es nicht schnell umzusetzen. Hätte man schon vor 20 Jahren mal in die Richtung gedacht, wäre manches anders. Hätte, hätte Fahrradkette. Nützt jetzt halt alles nichts. Das was jetzt passiert, ist Schadensbegrenzung betreiben. Bio Fracking ist interessant, herkömmliches Fracking ist indiskutabel. Dann lieber Kohle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.