Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 27.06.2022, 16:20 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Auf ganz vieles gibt es das nichtEs gibt auch kein Menschenrecht auf Bildung, Studium etc. Es gibt auch kein Menschenrecht auf Betreuung deiner Kinder.

Aber ich sehe so soll es laufen, arbeiten bis wir in die Grube fallen und als Ausgleich Kälte Miniwohnungen in gigantischen Wohnbloecken
Urlaub ist Luxus, Duschen ist Luxus, Fleisch und Alkohol geht auch nicht mehr. Und wenn ich wohin muss, darf ich nicht mehr Auto fahren sondern soll unabhängig vom Wetter und körperlicher Verfassung mit dem Rad fahren. Das toppt ja jeden Endzeitfilm und betrifft natürlich auch nur die, die das nötige Geld nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.