Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 27.06.2022, 18:49 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Keine Sorge, meine Kinder und ich können uns bei Bedarf sehr gut anpassen.

Und ich denke gern an meine Kindheit und meine Studienzeit, die ich sehr angenehm in Erinnerung habe, trotz diverser Einschränkungen. Ich glaube auch nicht, dass meine Kinder ein Problem damit hätten, wenn das wieder normaler Lebensstandard wäre.

Ansonsten war das meine letzte Antwort an Dich, weil mich Deine persönlichen Angriffe anwidern. Keine Ahnung, was ich Dir getan habe, dass Du so weit sinken musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.