Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 27.06.2022, 14:17 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

> Es ist trotzdem keine Alternative, dem Lokführer weiterhin einen runterzuholen, damit er entspannt genug ist

Nicht? Ich hab jetzt ein nettes Bild vor Augen, mit einem gepolsterten Hocker und Dienstplan für die Führer der Freien Welt...

Nein - mein Bild wäre: es sind zwei Züge, die spätestens seit 2008 stur aufeinander zurasen und jetzt noch mal Fahrt aufgenommen haben. ´Unser` Zug hat, damit es spannender ist, ein paar Schäden im Gleis (verplante Energiewende, fehlende Kontrolle der Migration,... dahinter eine kindlich-naive Weltsicht mit quasi-religiösem Absolutheitsanspruch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.