Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLuFe21 am 27.06.2022, 14:20 Uhr

?

Das ist sehr interessant!

Diese Tipps sind alle total selbstverständlich.
Und vermutlich werden sie von allen Forumsnutzern auch immer genutzt.
Wird genau so sein, wie hier auch alle Bio kaufen, aufs Tierwohl achten oder gleich ganz Vegetarier / Veganer sind.
Die meisten Nichtraucher sind und nur seltenst etwas Alkohol trinken, dies auch nur auf Veranstaltungen, Feiern oder mal weil es gut schmeckt.
Die meisten haben Normalgewicht würden aber gerne noch so 2-3 kg abnehmen, so fürs Wohlbefinden.

Merkwürdig dabei,
ein paar der Schreiber hier kenne ich privat.
Bei ein paar war ich schon in ihrem Haus / Wohnung.
Und da leuchtete das kleine Standby Lämpchen an so manchem Gerät.
Laptop war dauerhaft an und online. Smartphone wurde gerade geladen, so lange ich dort war, selbst wenn das 4 Stunden waren.
War auch schon im Winter mal bei jemanden und da war die Temperatur sehr sommerlich. Wie gerne hätte ich dort nur einen Bikini getragen.
Ja und es gab auch jemanden da standen alle Fenster, die ich sehen konnte, auf Kipp.

Da könnte man schon denken, hier wird manches einfach nur beschönigt.
Und ob die lautesten Schreier wirklich so leben, wie geschrieben.
Ob jemand der wirklich bei allem auf Umwelt und Sparen achtet, wirklich mehrfach schreiben muss, wie gut alles bei einem selbst läuft? Andere könnten, wenn sie wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.