Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 27.06.2022, 17:18 Uhr

Persönlicher Beitrag Gas sparen/Alternativen finden

Unser jetziges Problem, dass uns im Winter das Gas ausgeht, liegt doch nicht daran, dass "wir" über unsere Verhältnisse gelebt haben. Treffen wird es auchhauptsächlich die, die noch nie über ihre Verhältnisse gelebt haben.
Mich nervt dieses Buessertum nur noch. Wir sind so böse, so schlecht, wir verdienen es im Winter in kalten Häusern zu sitzen. Manche hier haben ja richtig Lust auf die Katastrophe, endlich kann man es auch der boesen Industrie zeigen.
Weißt du was hier los ist, wenn viele Menschen ihre Wohnung nicht mehr heizen können und zu wenig Geld zum Leben haben? Die Arbeitslosenzahlen massiv steigen? Glaubst du, dass die Menschen das alles so hinnehmen? Menschen, die nicht mehr viel zu verlieren haben, werden mitunter recht gewaltbereit. Ja, wir sind wahnsinnig verwöhnt, wir wissen nicht mehr wie gefährlich und grausam es zugehen kann im Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.