Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 08.04.2017, 21:04 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Naja, Du steigst aus der U-Bahn weil die ein Fahrgast Angst gemacht hat.

Ich flüchte heute vom Balkon weil da eine große Spinne war und sie meinem Mann ausgekommen ist :-/

Unterschied: Die Spinne war zu 100% nicht gefährlich, dennoch habe/hatte ich eine Sch....Angst vor ihr
Der Fahrgast war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht gefährlich. Aber im Gegensatz zu der Spinne hätte eine echte Bedrohung von ihm ausgehen können.

Fazit: Ich kann Dich sehr gut verstehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.