Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.04.2017, 18:08 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Ich bin da anderer Meinung. Vorsichtsmaßnahmen sind nicht unnötig. Ich empfinde es als gut und wichtig, auf das Bauchgefühl zu hören. Ein Bekannter von uns ist in der U-Bahn mit vorgehaltenem Messer ausgeraubt worden - natürlich wechsel ich da bei zwielichtigen Typen das Abteil. Da kannst Du gern behaupten, das sei unnötiger Quatsch. Aber ich gehe eben komischen Leuten und unübersichtlichen Situationen aus dem Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.