Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 08.04.2017, 12:18 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Nichts was du nicht schon schon weißt. Eigentlich bin ich nur wütend darüber, dass mittlerweile das Bewegen im öffentlichen Raum, egal wo in Europa, solche Maßnahmen, wie das Wechseln eines Abteils, nötigt macht.
Dass jemand, der ohnehin zu Panikattacken neigt, dadurch berinflusst wird, ist klar. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit tatsächtlich Opfer zu werden gering ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.