Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.04.2017, 11:28 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Ich habe gerade Angstschweiß aus ganz anderen Gründen.
Mein Sohn ist heute früh spontan mit zwei Freunden mit dem Zug nach Dresden gefahren um von dort aus 4 Tage den Malerweg zu bewandern.
Grundsätzlich bin ich Befürworter solcher Aktionen, die machen das auch gerne in den Sommerferien von hier aus bis in den Thüringer Wald.

Diesmal ist mir gar nicht so wohl. Meine Frage, wo sie denn übernachten, wurde mit ""mal schauen" beantwortet.

Also, schläft die "Muddi" jetzt vier Tage mal wieder gar nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.