Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 08.04.2017, 9:59 Uhr

Panikatacke in U-Bahn


Was möchtest Du mir damit denn sagen?

Kennst Du die Linien und Zeiten, wann mein Mann unterwegs ist? Oder möchtest Du sagen, dass jede Linie zu jeder Zeit proppenvoll ist und ein Wechsel damit unmöglich?

Apropos unmöglich, ich verabschiede mich aus dieser Diskussion. Ich wollte der AP nur mitteilen, dass viele Menschen dieses Unwohlsein kennen. Und dass es angesichts der vielen Anschläge in den Metropolen auch ok ist, wenn man mal etwas überreagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.