Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 07.04.2017, 20:59 Uhr

Panikatacke in U-Bahn

Ich denke nicht, dass du Hilfe brauchst. Die Welt braucht Hilfe.
Es ist doch wirklich nicht verwunderlich, dass man sensibilisiert ist und mittlerweile anders mit Situationen umgeht als vielleicht noch vor 3 Jahren.
Ich denke auch nicht, dass du fluchtartig vor jedem Mann mit Bart und Tasche davon läufst. Von daher würde ich sagen, alles o. k.
Es war wohl einfach eine Situation, die du nicht abschätzen konntest und in der einfach für dich viele scheinbar "verdächtige" Dinge zusammen kamen.
Ich war am Wochenende auch im Menschentrubel unterwegs und auch mir kam kurz der Gedanke: was ist wenn... könnte das hier auch passieren?
Ich finde das ist eine mittlerweile leider normale Sache sowas mal zu denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.