Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 30.09.2013, 16:41 Uhr

nachtrag

bei den ganz kleinen gab es damals schon eine Eingewöhnung, die wir nur nicht brauchten, nur bei den dreijährigen machte man das nicht, auch heute noch nicht. Ein Schnuppertag mit Mama oder allein, je nach Kind, das wars. Egal ob nur vormittags- oder Ganztagsplatz.
Die altersübergreifende Gruppe gibt es nicht mehr, dafür eine reine Krippengruppe. Wie da die Eingewöhnung gehandhabt wird, weiß ich aber nicht, da ich da keinen Bezug mehr zu habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.