Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 29.09.2013, 21:08 Uhr

Kinderbetreuung - Quadratur des Kreises

Wie machen das denn Mütter die ganztägig arbeizen...Büro, was weiß ich, deren Anwesenheit im Job Pflicht ist.
Den jahresurlaub nehmen, oder wie ??

Ich hätte das nicht machen können. Muss pünktlich im Amt sein, und kann nicht nach 2-3 Stunden wieder verschwinden, sondern bleiben bis zum Ende.
MAL eher gehen, o.k., aber ständig auf Abruf da stehen, und dann auch noch verschwinden ?
Mein Chef hätte mir was gehustet.

Mein Sohn war auch vorher bei einer Tagesmutter, ist ohne Eingewöhnung in den KIga gewechselt, und hats überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.