Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 30.09.2013, 8:52 Uhr

Kinderbetreuung - Quadratur des Kreises

Grundsätzlcih finde ich es gut, dass der Kindergarten von einer längeren Eingewöhnungsphase ausgeht, allerdings sollte die sich natürlich am Kind orientieren und da das Kind ja Betreuung gewöhnt ist, würde ich jetzt eigentlich ganz optimistisch von nur ca. 2-3 Wochen ausgehen, bis es ganztags bleiben kann. Die haben das bestimmt nur so offen formuliert, um eben keinen Druck aufzubauen, war bei uns genauso mit der Formulierung, aber nach ca. 3 Wochen blieb unser damals Dreijähriger dann bis nach dem Mittagsschlaf (und er ist ein zurückhaltendes Kind!).
Du musst das halt klar kommunizieren mit dem Kindergarten.
Und wenn dein Mann das so tiefentspannt sieht, dann soll er Urlaub an deinen Arbeitstagen nehmen und die Eingewöhnung machen - hat mein Mann übrigens auch gemacht. Ggf. du noch ein paar Urlaubstage und dann ist alles gut!

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.