Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2013, 20:25 Uhr

Kinderbetreuung - Quadratur des Kreises

Zumindest hat mein Mann doch ein bisschen mitbekommen, warum ich gestern so einen emotionalen Ausbruch hatte - er hat heute ganz früh Feierabend gemacht und dann zu Hause gearbeitet und Kind4 gehütet, so dass ich heute doch noch zu 3 Std. Arbeit gekommen bin. :-)

(Er braucht für die Heimarbeit halt "nur" seinen Dienst-Laptop, ich sitze an einem großen, festinstallierten Rechner im Arbeitszimmer hinter einem großen Stapel Akten, vollbelagert mit Papieren - ist mit Kind drum herum noch etwas schwieriger. *seufz*)

Ich bemühe mich jedenfalls, Hoffnung zu fassen, dass wir es gemeinsam irgendwie auf die Reihe bekommen, ohne allzu große Verluste für irgendeinen der Beeteiligten. Diese Woche bekommen wir hin - nächste Woche müssen wir dann schauen! *schnauf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.