Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.09.2013, 22:05 Uhr

Kinderbetreuung - Quadratur des Kreises

Wenn du einen Vertrag ab 1. Oktober hast, kann er ab 1. Oktober ganztags gehen. Wenn du dann noch meinst, dass dein Kleiner das packt, würde ich die Home Office Tage auf die ersten Kindergartentage legen, dass Kind für ganztags abliefern, aber für den Notfall bereitstehen. Nach zwei bis drei Tagen muss das Thema dann durch sein, da muss er dann halt hin. Wenn das Kind an eine Tagesmutter gewöhnt ist, wird er das wahrscheinlich auch ohne Probleme packen.. Sieh's einfach auch entspannt und vergiss die Leiterin.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.